Videoreihe: 3 Fragen, 3 Antworten

Videoreihe: 3 Fragen, 3 Antworten

In unserer Videoreihe beantworten wir 3 spannende Fragen zu unserer Lade- und Energiemanagementsoftware und IO-Dynamics.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen! 🍿


Wozu braucht man ein Lademanagement bei Elektroautos?

Nabil erklärt, warum ein Lademanagement bei Elektroautos im Fuhrpark notwendig ist.


Was ist das Besondere an der Software?

Was macht unsere Lade- und Energiemanagementsoftware so intelligent? Und was kann sie speziell für das Fuhrparkmanagement leisten? Das erklären Nabil und Felix in aller Kürze.


Wie kamt ihr auf eure Geschäftsidee?

Im dritten Teil unserer Serie erzählt Nabil, warum er und seine Co-Founder Johann und Felix damals gegründet haben und wie sie überhaupt auf ihre Idee gekommen sind, eine intelligente Lade- und Energiemanagementlösung für E-Flotten zu entwickeln.


Du interessierst dich für Elektromobilität, Lademanagement, Logistik und nachhaltiges Fahren? Dann lass gerne ein Abo auf unserem YouTube-Channel da und verpasse nicht die neusten Tipps und News von uns!

Bleib auf dem Laufenden!

Wir versorgen dich mit News und Tipps rund um das Thema Elektromobilität und Energiemanagement. Jetzt gleich abonnieren!
Newsletter abonnieren
language german language english