IO-Dynamics startet mit SpinLab - The HLL Accelerator durch

IO-Dynamics startet mit SpinLab - The HLL Accelerator durch

IO-Dynamics konnte unter mehr als 300 Bewerbungen überzeugen und ist beim Startup-Accelerator SpinLab - The HHL Accelerator, einer der Top 3 Startup Programme in Europa dabei! 

Zusammen mit anderen neun vielversprechenden Startups wurden wir Anfang März auf dem historischen Gelände der Baumwollspinnerei in Leipzig begrüßt.

Wir sind sehr stolz beim Programm dabei sein zu können und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Mit der Aufnahme in das Programm erhält IO-Dynamics eine Finanzierung von bis zu 15.000 Euro, ein umfangreiches und maßgeschneidertes Coaching- und Mentoring-Programm sowie Zugang zu einem breiten Partner- und Investorennetzwerk. 

Hier gelangt Ihr zur Pressemitteilung von SpinLab - The HHL Accelerator und erfahrt, welche spannenden Startups noch mit dabei sind.


Über SpinLab - The HHL Accelerator

Der Startup-Accelerator unterstützt unternehmerische und innovative Teams, die nachhaltig wachsen und ihr Geschäftsmodell erfolgreich skalieren wollen. Das SpinLab-Team arbeitet daran, dass die Jungunternehmen alle notwendigen Ressourcen sowie ausreichend professionelle Unterstützung für einen langfristigen Erfolg am Markt erhalten. 

www.spinlab.co

Bleib auf dem Laufenden!

Wir versorgen dich mit News und Tipps rund um das Thema Elektromobilität und Energiemanagement. Jetzt gleich abonnieren!
Newsletter abonnieren
language german language english