Mitglied im BdKEP-Expertenteam

Mitglied im BdKEP-Expertenteam

Wir freuen uns, dass Hauke Lapschies, Chief Business Development Officer bei IO-Dynamics das Expertenteam des BdKEP (Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e. V.) als Experte für Lade und Fuhrparkmanagement auf der letzten Meile verstärkt hat. 

Hauke hat sich in den letzten drei Jahren intensiv mit Elektromobilität auf der letzten Meile beschäftigt. Basierend auf seinem Masterstudium als Wirtschaftsingenieur, mit Schwerpunkt Energiemanagement, hat er eine fachliche Expertise in der Komplexität der Stromversorgung erworben und umgesetzt. Durch seine Berufserfahrung bei Volkswagen und MHP – Management und IT-Beratung hat er zudem wichtige Komponenten aus der Mobilitätsbranche integriert, die die Grundlage für seine Expertise in der Elektrifizierung der letzten Meile bilden.

Als C-Level bei IO-Dynamics ist er verantwortlich für die Unternehmensentwicklung. Die Themengebiete, in denen Hauke Lapschies und IO-Dynamics Expertise anbieten, umfassen Lademanagement, Elektromobilität, Ladekonzepte & Ladeinfrastruktur, Prozessautomatisierung, Fördermittel, Fuhrparkmanagement und Digitalisierung. 

Sind bereits erste Elektroautos im Einsatz oder ist geplant, die Flotte zu elektrifizieren, bietet Hauke gerne ein unverbindliches Erstgespräch, um die aktuellen Bedürfnisse im effizienten Fuhrparkbetrieb aufzunehmen und einen Ausblick auf die Elektrifizierung der Fahrzeugflotte zu geben.

Jetzt Termin vereinbaren:
Hauke Lapschies
T: +49 461 40 21 42 61
E: hauke.lapschies@iodynamics.de

Bleib auf dem Laufenden!

Wir versorgen dich mit News und Tipps rund um das Thema Elektromobilität und Energiemanagement. Jetzt gleich abonnieren!
Newsletter abonnieren
language german language english