IO-Dynamics bei den Webfleet Mobility Talks: Webinar "Bedarfsorientiertes Lademanagement"


Am 24. Februar 2022 war Hauke Lapschies, CBDO IO-Dynamics im Gespräch mit Webfleet Solutions, einer der weltweit führenden Anbieter von Telematiklösungen für Flottenmanagement, Fahrzeugtelematik und vernetzte Fahrzeugservices. 

Ein intelligentes Lademanagement ist essentiell, um Elektroflotten in Betriebsstandorten zu betreiben. So führen nicht abgestimmte Ladevorgänge zu einem ungünstigen Zeitmanagement, zu Anschlussüberlastungen oder im schlimmsten Fall zu technischen Schäden der Fahrzeugbatterie.

Wie nutze ich selbsterzeugten Solarstrom optimal, sodass Ladevorgänge und Schwankungen von erneuerbaren Energien im Einklang stehen? Wie regele ich die Abrechnung, wenn es z.B. um das private Aufladen von Firmenwagen geht? Diese und weitere spannende Themen erwarten Euch im Video! Auch eine Demoversion unserer Energie- und Lademanagementsoftware IO-ELON erwartet Euch.

Viel Spaß beim Ansehen!

Bildmaterial und weiterführende Informationen

Mehr Informationen und Fakten zu IO-Dynamics findet Ihr hier. Bei Fragen oder Wünschen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

Du möchtest keine News mehr verpassen?

Dann melde Dich zu unserem Newsletter an!
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Fragen zum Produkt?

Sende eine E-Mail an

support(at)iodynamics.de
/